1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editoren-Reiter "Visuell" und "Text" verschwunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Matze202, 11. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. Matze202

    Matze202 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei mir sind leider die Editor-Reiter rechts oben am Textarea und Buttons verschwunden. Ich konnte leider nur den WYSIWYG-Editor in meinem Profil wieder aktivieren, aber dieser macht leider nicht das was er soll.

    Mein Ziel ist es, den folgenden Code vom Plugin "Maps Maker" in den Veröffentlichungen als Karte mit einzubinden.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vor allem benötige ich dies auch bei den Schlagworten, wo ich kein anderes Editorfeld eingerichtet bekam.

    Wie bekomme ich das wieder hin, dass die Reiter und Buttons, wie nach der Neuinstallation mit angezeigt werden.

    M.f.G. Matze202.
     
    #1 Matze202, 11. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  2. Matze202

    Matze202 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Problem behoben, nach Neuinstallation, alle Plugins, alle Einstellungen und das Theme.

    Leider musste ich diesen Weg nehmen, da dies mit einem erheblichen Mehraufwand verbunden war, als an einer bestimmten Stelle zu flicken, wenn man wüsste wo diese sich annähernd befindet.

    Sollte dazu doch noch jemand eine andere Lösung wissen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir die kundgeben würdet.

    M.f.G. Matze202.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden