1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eierlegende Wollmilchsau in Sachen Media-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bastain, 5. November 2008.

  1. bastain

    bastain Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich mit Plugins noch gar nicht beschäftigt, benötige aber jetzt ein zuverlässiges Plugin für die aktuelle WP-Version, das mich problemlos MP3- und Videodateien in eine statische Seite, bzw. einen Artikel einbinden lässt. Welche Empfehlungen habt Ihr da für mich? Gut wäre, wenn man dem Plugin ein Bild angeben könnte, das es anzeigen soll, wenn jemand normal auf der Seite scrollt...also nicht unbedingt den ersten Frame des Videos oder einen schwarzen Screen bei einer Audiodatei mit einem Play-Zeichen.

    Habe mir den Flowplayer mal angesehen, ist aber keine WP-Plugin und damit hatte ich ein paar probleme, wobei es ein guter Player ist.

    Würde mich über Tipps freuen!
    Bastian
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    btw. Dein Threadtitel könntest Du beim nächsten mal aber anders gestalten. ;)

    LG
     
  4. bastain

    bastain Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon ne Lösung, ich hätte aber schon gerne die Funktionalität eines normalen Players, Play/Pause, Lautstärke. Das Video in einer 2.Seite öffnen, finde ich auch nicht so toll. Entweder in einer Art Lightbox, oder direkt im Kasten des Players selbst.

    Beim Flowplayer ist es auch so, dass man aus einem Menü verschiedene Medien zum Abspielen aussuchen kann. Das ist nett. Gibt es hier also nur die Do-it-yourself-Methode, oder schon eine verlässliche, nette Fertiglösung?

    Danke und Gruß!
    Bastian
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden