1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eigene CSS datei->automatisch angezeigt Suchleiste, Überschrift und co. löschen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von HeidiausdenBergen, 27. April 2014.

  1. HeidiausdenBergen

    HeidiausdenBergen New Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich erstelle gerade eine Internetseite mit WP. ich habe dazu meinen eigenen HTML und CSS Code geschrieben und das funktioniert auch bestens.
    Leider werden mir hinter meinen eigenen sachen immernoch diese automatischen Widgets (ich glaub dass es welche sind) angezeigt.
    Da ist dann zum Beispiel die Suchfunktion, die ich nicht möchte. Oder der Titel meiner Seite wird angezeugt, was ich ebenfalls nicht möchte..:evil:
    Unter Design-> Anpassen habe ich eigentlich schon alles deaktiviert/gelöscht.
    im HTML Code stehen die ganzen sachen natürlich auch nicht drin :???:

    kann mir jemand sagen, wie ich diese ganzen automatisch generierten sachen weg bekomme?

    Vielen Dank im Vorraus!
    Heidi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden