1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Gästebuchseite - kein Kommentarfeld angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nattbabe, 26. August 2010.

  1. nattbabe

    nattbabe Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,

    und da bin ich schon wieder :roll: :)

    Habe nach dieser Anleitung eine Gästebuchseite gebaut. Passt auch alles soweit, aaaaber...

    Es ist auf der Gästebuchseite kein Kommentar Eingabefeld mehr zu sehen und auch kein Button
    oder so. Wenn ich einen Kommentar über die Adminseite hinzufüge, ist das
    Feld wieder da :confused: (die WP-Funktion "Moderator muss erst einen genehmigten.blabla.." ist abgeschaltet).

    Zusätzlich zu den empfohlenen Änderungen habe ich die Überschrift "comments-title" ausgestellt,
    aber daran liegt es (nach Versuch) wohl nicht.

    Hier mal der Code meiner "comments-guestbook.php"

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jede Hilfe ist willkommen!

    LG
    Heike
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du hast das comment_form() mit ins if ( have_comments() ) genommen, kann natürlich nicht klappen, da ja noch keine comments vorhanden ;)

    Also raus aus dem IF und davor setzen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. nattbabe

    nattbabe Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi maxe,

    astrein das. Vielen Dank.

    In meinem nächsten Leben werd ich Programmierer...:mrgreen:

    Bis bald!

    LG
    Heike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden