1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Eigene Vorlagen-Blöcke für Gutenberg

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von madraxx, 6. Februar 2024.

1. madraxx

madraxx Well-Known Member

Hallo,
    ich würde mir gerne einige Vorlagen erstellen oder auch erstellen lassen, die immer wieder für neue Beiträge nutzen kann. Die sollen gleich mit Bilder(n), Textbereichen und grafischen Elementen sein. Im Grunde ähnlich wie bei Kadence, nur angepasst für meinen Blog.

Wie kann ich solche Blöcke für Gutenberg speichern und immer wieder abrufen?

Danke, Mad.

2. threadi

threadi Well-Known Member

3. madraxx

madraxx Well-Known Member

Super Tipp!
    Auch wenn ich nicht programmieren wollte, aber was solls... was muss, das muss...

DANKE!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden