1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Wordpress RSS feeds formatieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von somebody, 6. Februar 2009.

  1. somebody

    somebody Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    gibt es eine möglichkeit die Eigene RSS Feeds, die mit Wordpress erstellt werden zu formatieren?
    Also am besten eine datei rss.php den ich in mein Theme ordner lege und nach dessen Regeln dann die RSS Feeds erstellt werden..
    Ich hab mir die dateien wp-rss2.php , wp-rss.php, wp-rdf.php etc. genauer angeschaut aber nichts gefunden was mir weiter hilft.


    Was ich konkret machen möchte, ist custom fields in den feeds einfügen und statt das der Name des Autors bei den Feeds steht soll einfach der Name der Seite stehen.


    Danke im Voraus :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden