1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Eigenen HTML, CSS und Javascript Code in eine Seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von naoloetscher, 5. Februar 2019.

  1. naoloetscher

    naoloetscher New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich habe angefangen mit dem Programmieren von HTML, CSS und Javascript und möchte dies auf meiner Portfolio Webseite zeigen. Meine Idee war es, eine Seite in meinem Portfolio zu machen die meine selber programmierte Website beinhaltet. Muss ich eine neue Domain machen und dann auf diese verlinken oder gibt es Plugins oder Funktionen bei dem es auf der bestimmten Seite das Theme ausschaltet und meine selber programmierte Website anzeigt?

    Adresse zur Website: https://naoloetscher.first-floor.ch
    Wordpressversion: 5.0.3
    Theme: Amokachi (WebRedox)
    Plugins:
    • Akismet Anti-Spam
    • Amokachi Plugin
    • Classic Editor
    • Coming Soon Page & Maintenance Mode by SeedProd
    • Contact Form 7
    • Hello Dolly
    • Jetpack von WordPress.com
    • Mega Addons For Visual Composer
    • Meta Box auswählen
    • Nimble Page Builder
    • Redux Framework
    • WPBakery Page Builder


    Danke schon im voraus;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden