1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenen Kommentar ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sinus, 22. Juli 2005.

  1. sinus

    sinus Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe jetzt wirklich lange gesucht, aber nicht gefunden.

    Wenn man registriert ist (aber nicht admin), kann man ja in Wordpress 1.5 (je nach admin-erlaubnis) einen Kommentar erstellen.

    Nun, 1 Minute später sieht man im eigenen Kommentar einen Fehler und will den ändern.
    Das geht nicht! Egal, welchen Benutzerlevel man hat, es geht einfach nicht.

    Also, eigene Kommentare ändern, geht das wirklich nicht oder übersehe ich da was komplett?

    Vielen Dank für Hilfe, Tipps oder Infos.
    Markus
     
  2. sinus

    sinus Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, bin ich denn wirklich der Einzige, dem das aufgefallen ist?? :?:
    Eigentlich ist es ja nicht mir aufgefallen, sondern meinen Leuten, die was eintrugen und dann etwas ändern wollten.

    Oder vielleicht mache ich ganz einfach was falsch!?

    Werde wohl nochmals im Englisch-Forum suchen müssen, da habe ich was gefunden, allerdings reichen meine Englisch-Kenntnisse nicht soooo weit :cry:
    Markus
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    im Admincenter

    kannst Du jeden Kommentar *ändern*.
    unter
    Verwalten -Kommentare

    lg
    Monika
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir den Link gibst übersetze ich es für dich. Zu deinem Problem: mir ist es noch nie aufgefallen da mein Blog selten genutzt wird.
     
  5. sinus

    sinus Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Oh, danke, darauf komme ich gerne zurück :)
    Markus
     
  6. sinus

    sinus Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke Monika,
    aber das geht eben nicht, dh. der Admin kann das schon, aber die Besucher nicht.

    Habe das grad nochmals gecheckt, jemand zb mit Level 6 kann das nicht, aber auch höhere Level gehen nicht.

    Abgesehen davon, wäre es eh ein ziemlich kompliziertes Verfahren.

    Es sollte doch so sein, wie beim Admin, dass beim eigenen Kommentar ein Wort steht "Ändern" und dort kann man drauf clicken und seinen Kommentar verbessern.

    Aber, wie gesagt, es geht leider leider nicht.
    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden