1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eigener Feed wird nicht ausgegeben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von da Schi, 19. Juli 2012.

  1. da Schi

    da Schi Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal ;)

    Wie der Titel schon sagt, wird mein (eigener) RSS Feed nicht (mehr) ausgegeben ...

    Bei "meineurl.xy/feed/" bzw. "meineurl.xy/blog/feed/" (Blog Startseite ist nicht gleich Startseite des Webauftrittes) wird rein garnichts ausgegeben - also weder html noch xml noch sonst was :(

    Ich steh ehrlich gesagt voll im Wald - hab nicht einmal eine Idee wo ich zum suchen anfangen sollte :(

    Kann mir wer Tipps dazu geben???

    ... und ja, ich hab schon "gegoogelt" :D

    wäre wirklich ein Hammer wenn wer nen Ansatzpunkt hätte ...

    greetings
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wäre wirklich der Hammer wenn Du mal nen Link zu Deiner Seite posten könntest. ^^
     
  3. da Schi

    da Schi Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir ist der Feed erreichbar.

    2012-07-19-09-29-56.png

    Wenn´s um eine Subdomain geht, dann bräuchte man natürlich auch noch diese URL...
     
  5. da Schi

    da Schi Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    okayyyy .... hmmmm
    Nein - subdomains gibts keine ... kann das daran liegen das ich eingelogt bin?

    Die Feed Adresse ist doch: http://www.web-kunst-markt.at/feed/
    oder?

    jedenfalls schon mal ein großes DANKE!

    greetings
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden