1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigener Permalink nur für "normale" Posts, ohne Custom Post Type Permalinks zu ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Flx, 25. Dezember 2013.

  1. Flx

    Flx New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    derzeit haben all meine Blogposts die Linkstruktur "www.example.com/%postname%/" - schöner fände ich allerdings "www.example.com/blog/%postname%/".

    Das Problem dabei ist, dass eine Änderung der Linkstruktur automatisch alle Custom Post Types betrifft und somit beispielsweise alle Portfolio-Einträge ebenfalls/nur noch über /blog/portfolio/%postname%/ erreichbar sind, was aber falsch ist.

    Gibt es eine Möglichkeit die Permalinks nur für normale Beiträge zu ändern?
    Mit dem Plugin "Custom Post Type Permalinks" kann ich leider nur die Custom Post Types hinter der ursprünglichen Linkstruktur anpassen.

    Jemand einen heißen Tipp?

    Grüße
    Flx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden