1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eigener pingback service

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Wizzl, 12. April 2006.

  1. Wizzl

    Wizzl Active Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr !

    Ich habe nun schon einige Stunden mich mit xml rpc belesen und hier da verschiedene links und anleitungen verfolgt.
    aber so richtig werde ich aus der sache net schlau.
    ich steh dahingehend auf dem schlauch, weil ich es wahrscheinlich net verstehen will, wie man nun auf dem eigenen webserver (apache) einen eigenen "pingomat" im sinne von post und comment sammler installieren kann.
    Habt ihr noch paar links und hinweise bzw anleitungen zum aufsetzen eines eigenen rpc dienstes!


    vielen dank mfg wizzl
     
  2. gurker

    gurker New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    mir geht es genauso.
    ich möchte eine seite einrichten, die von blogs angepingt werden kann und die dann entsprechende postings listet.

    nun habe ich ein paar fragen und würde mich über antworten sehr freuen:
    1. wo finde ich möglichst deutschsprachige informationen dazu? ihr habt ja auf wordpress-deutschland.org soetwas verwirklicht. vielleicht gibt es ja ein tutorial?
    2. kann man mit der ping methode auch den inhalt des postings übermitteln lassen?

    Vielen dank für eure antworten!
    mfg
    gurker
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden