1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Eigenes Formular !

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von soziale.email, 29. Februar 2020.

  1. soziale.email

    soziale.email New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    möchte gerne zu WP wechseln und habe da mal eine Frage !
    Ich habe ein Formular, damit kann man sich registrieren und die Daten gehen auf einen zweiten Server über diese API. Der Benutzer erhält auch ein Rückgabe wert. Das Script möchte ich gerne weiter behalten und auch nutzen.

    Kann ich dies einfach irgendwie bei Wordpress ohne Probleme einbauen ? gibt es ne kleine Anleitung ?

    Danke und Gruß

    Dennis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden