1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Menü - keine Anzeige des aktiven Menüpunkts bei (Blog-) Artikel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von simon1101, 23. Juni 2012.

  1. simon1101

    simon1101 Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende Wordpress WP 3.4 mit dem Theme "Responisve" http://wordpress.org/extend/themes/responsive.

    Ich habe mehrere Kategorien (mit Artikeln) und Seiten erstellt und ein eigenes Top-Menü. Dieses Menü besteht aus einem Mix von Kategorien und Seiten. Wird ein Menüpunkt angeklickt, wird dieser entsprechend anders (aktiv) dargestellt.

    Klicke ich nun in einer Kategorie auf einen Artikel, dann "verliert" der Menüpunkt des Top-Menüs seine aktiv Anzeige!

    Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel anschaue, dass im Menü der entsprechende Menüpunkt der Kategorie des aufgerufenen Artikels als aktiv angezeigt wird?
     
  2. simon1101

    simon1101 Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee, ich tüftel schon seit Tagen daran, aber finde keine Lösung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden