1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eigenes Responsive-Design mit Fehler bei @media (max-width: 480px;)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Morten12, 13. August 2014.

  1. Morten12

    Morten12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Freunde,
    ich baue mir gerade ein Responsive-Design für meinen Blog. Soweit läuft alles, aber ab einer maximalen Bildschirmbreite von 480px habe ich plötzlich rechts vom Content einen weißen Rand. Keine Ahnung wo der herkommt. Aber viel wichtiger: Ich weiß auch nicht, wie ich ihn wieder weg bekomme. Ich sehe den Fehler einfach nicht.

    Hier der Link zum Blog: http://nuestra-america.de

    Über hilfreiche Hinweise bin ich sehr dankbar.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich sehe auf Anhieb auch keinen Fehler und würde es mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    lösen
     
  3. Morten12

    Morten12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vielen Dank für die Antwort.
    Leider ist der Ansatz nicht praktikabel.
    Der Code
    verhindert das srollen, was auf mobilen Endgeräten allerdings elementar ist. Damit wird die Webpräsenz dann unbrauchbar.
    Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dann schreib overflow-x
     
  5. Morten12

    Morten12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht so aus, als hätte es das jetzt tatsächlich gebracht. Wie auch immer der Fehler war, er scheint behoben. Danke für die hilfreichen Hinweis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden