1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eigenes Script - Nutzung des WP Logins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von analogbernd, 8. Januar 2011.

  1. analogbernd

    analogbernd New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine eigene Seite (eigenes Script) und möchte für meine Nutzer Bild A anzeigen und für "Gäste" Bild B. Wie kann ich das in meinem eigenen Script abfragen?

    Ich habe folgendes probiert:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Funktioniert natürlich nicht. Wäre auch zu schön gewesen :D

    hat jemand einen Tipp?

    Danke
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    sh. letztes Beispiel:
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/get_currentuserinfo
     
  3. pdelvo

    pdelvo New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke dafür. Es gibt nur ein Problem. Und zwar liegt Wordpress in einem Unterordner /blog/. Und Wordpress setzt den Cookie auch nur für diesen. Ich habe jetzt schon 3 Plugins ausprobiert um das zu umgehen. Zwei haben garkeinen Effekt, und das andere startet nicht und wirft ne Fehlermeldung. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Habe keine Lust den Wordpress Code umzuschreiben. Ist nach einen Update ja sowieso weg.

    PS: Ja ich gehöre zu analogbernd ;)

    edit: erster Beitra und direkt misst. Es funktioniert auf einmal. Und das obwol laut Firefox die Cookies für den Unterordner angelegt sind.

    Danke nochmal für die antwort

    lg pdelvo
     
    #3 pdelvo, 8. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden