1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Seiten-Template hat preview-posts-link-Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von urbanal, 19. September 2009.

  1. urbanal

    urbanal Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer kann mir bei meinem Problem helfen?

    Ich habe ein eigenes Seiten-Template angelegt, das eine Kategorie abfragt.
    Im Backend habe ich eingestellt, dass nur 10 Beiträge angezeigt werden soll.
    Das macht es auch alles prima!

    Nun habe ich mehr als 10 Beiträge und festgestellt, dass, wenn ich auf den Preview-Post-Link klicke, kein gewünschter Seitenumbruch stattfindet.

    Es werden wieder die letzen 10 Beiträge angezeigt obwohl in der Adresszeile steht, dass ich auf Seite 2 gelandet bin (/pics/page/2).

    Leider weiß ich nicht, wo genau das Problem ist. Das SeitenTemplate trägt den gleichen Namen wie die Seite, in der es zum Einsatz kommt. Ebenso die Kategorie. Habe aber einfach mal die Kategorie umgenannt und die PermalinkStruktur geändert, leider ohne Ergebnis und jetz bin ich mit meinem bescheidenen Latein am Ende.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dieses Problem lösen kann?

    Gruß und Blues! Urban

    Mein Seiten-Template sieht wie folgt aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    EDIT: ach ja, hier im Forum hatte ich das hier gefunden, hat aber auch nciht geholfen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 urbanal, 19. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    probier's mal so:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. urbanal

    urbanal Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Tipp!

    Ich habe deinen Rat befolgt und das

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    anstelle von dem gesetzt

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mit dem Resultat, dass ich keine Artikel bekommen habe, die Seite blieb artikellos. :(
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  5. urbanal

    urbanal Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Geil Monika, hat nach deiner Anleitung auf
    http://www.texto.de/weiterblaettern-auf-der-statischen-seite-oder-sidebar-621/
    funktioniert.

    Besten Dank!

    Ich habe den alten Query-Eintrag am Anfang des Loops

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mit dem ausgetauscht
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und am Ende

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wieder, wie auf deiner Seite beschrieben, den Normalzustand wiederhergestellt.

    Und endlich gibt es mir die älteren Beitrage auf der zweiten Seite raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden