1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes single.php Templates erstellen.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mr.Quick, 3. April 2019.

  1. Mr.Quick

    Mr.Quick Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    6
    Ich möchte ein spezielles Template für die single.php erstellen ( Theme Atomic )

    Dazu habe ich diese Anleitung gefunden. (u.s. der Code)

    https://www.itsystempartner.de/multiple-single-templates/

    Kurze Frage, da der Artikel schon aus dem Jahr 2010 ist. Kann man das so durchführen oder gibt es noch eine zeitgemässere Lösung.?

    Danke voraus.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    kann man imho immer noch so machen.
     
    Mr.Quick gefällt das.
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Sauberer wäre es, wen man in_category() ein int übergibt, wenn man einen ID einer Kategorie meint, also in_category( 5 ) in diesem Fall.

    Und statt dem veralteten TEMPLATEPATH, der sich zudem auf das Parent Theme bezieht, sollte man besser get_stylesheet_directory() verwenden.
     
    #3 b3317133, 3. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2019
    Mr.Quick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden