1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

eigenes Template landet im Archiv

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lexxlevi, 31. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. lexxlevi

    lexxlevi Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem mit meinem eigenen Template. Beim Öffnen der Seite springt Wordpress in das Archiv des Templates. Ändere ich die Permalinks auf Standard, scheint alles einigermaßen richtig, allerdings erscheint bspw. kein "weiterlesen"-link mehr, und kein Veröffentlichungs-Datum

    ich hab folgendes gemacht:
    1. custom post type "Blog" mit WCK Plugin erstellt
    2. index.php als blog.php abgespeichert, Template name: Blog
    3. <?php /* Start the Loop */
    query_posts('post_type=blog'); ?>
    eingefügt
    4. zusätzlich gibt s noch single-blog und content-single-blog

    hier noch der code meiner blog.php
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hat jemand eine Idee, wie das in Griff zu kriegen ist? mein child-theme ist twenty eleven
    Vielen vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden