1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenschaften in Loop integrieren (price.php Template)

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von marc.frey, 1. September 2018.

  1. marc.frey

    marc.frey New Member

    Registriert seit:
    1. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich will in einem Loop, indem mehrere Produkte gelistet werden mehr Infos über die Produkte Anzeigen lassen. Dazu muss ich die Datei price.php bearbeiten. Ich habe es geschafft einen Kommentar einzufügen, jedoch finde ich nicht heraus, wie ich die Datei auf andere Eigenschaften (unter Produktdaten > Eigenschaften) anpassen soll.

    So wird der Preis ausgegeben:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jemand eine Idee wie ich diese Variabeln herausbekomme?

    Vielen Dank im Voraus!!

    Edit SirEctor: bitte Code-Button benutzen
     
    #1 marc.frey, 1. September 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2018
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    584
    Hier fehlt als erste Zeile global $product;


    Du könntest dir mit var-dump http://php.net/manual/de/function.var-dump.php oder print_r($product) ansehen, was dir zur Verfügung steht.

    Persönlich würde ich in einem Template "price.php" wirklich nur Preise ausgeben
     
    Azrael_0815 gefällt das.
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Templates sollte man nur anpassen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Im Loop gibt es diverse Action Hooks, mit denen man zusätzliche Informationen anzeigen lassen kann. Welche das sind findest Du auf https://docs.woocommerce.com/wc-apidocs/hook-docs.html. Die entsprechenden Hooks enthalten die Wortkombination _shop_loop
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden