1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenschaften kopieren?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von medico, 30. März 2021.

  1. medico

    medico Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich stelle meine Produkte über eine API-Verbindung in Woocommerce ein (stellt mir mein Lieferant zur Verfügung)
    Es werden auch Produkte als Variables Produkt angelegt, dass es diese in verschiedenen Größen gibt.
    Klappt soweit auch ganz gut, die Produkte haben unter Eigenschaften die Größe stehen und es wird auch als Variante genutzt.
    Aber diese Eigenschaften stehen nicht unter Produkte > Eigenschaften, sie sind halt nur direkt beim Produkt eingegeben.
    Das sie nicht unter Produkte > Eingeschalten stehen kann ich sie auch nicht Filtern im Shop.
    Gibt es eine Möglichkeit die Eigenschaften die direkt im Produkt angelegt sind dort hinzukopieren?
    Wisst Ihr was ich meine?
    Gruß
    Andi
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Programmiertechnisch kann man das lösen, also die Konvertierung von 'custom' in 'global' Eigenschaften. Das behebt aber noch nicht Dein Import Problem. Google mal nach 'woocommerce convert attributes custom global'.
     
    medico gefällt das.
  3. medico

    medico Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Danke, das hilft mir schon weiter :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden