1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 EightMedi Lite by 8Degree Themes

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von delte83, 3. März 2018.

  1. delte83

    delte83 New Member

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe bei meinen EightMedi Theme ein paar Probleme, vielleicht könnt Ihr mir Helfen?!

    In der Featured Section bleiben Sachen stehen die nicht bleiben sollten.
    Ich habe es über ein Plugin (Meta Data Remover) geschafft diese Sache entfernen zu lassen, allerdings verursacht dieses Plugin auch eine Fehldarstellung auf einer anderen Seite, wahrscheinlich weil das Plugin nicht für die Wordpress Version getestet wurde.

    In dem Anhang habe ich ein Screenshot zur verdeutlichung beigelegt.
    Fehler3.jpg Fehler1.jpg
    Vielen Dank im Vorraus.
     
    #1 delte83, 3. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
  2. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    Das könnte ein Ansatz ein:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß
    Sophie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden