1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

EightMedi Lite - Featured Posts zu Featured Seiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von moreeze, 26. Januar 2017.

  1. moreeze

    moreeze Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Ich verwende das EightMedi lite Theme (Demo ist hier), auf der Home Seite kann man unter dem Slider bestimmte Beiträge featuren.
    Bei der Konfiguration gibt man die entsprechende Kategorie der Beiträge an, dann werden sie eingefügt. Ich möchte gerne Seiten an gleicher Stelle featuren, kann das funktionieren?
    Der entsprechende Teil im Template sieht folgendermaßen aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jemand von euch eine Idee wie das gehen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden