1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

EightMediPro - About Section mehrfach darstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nils199500, 22. Juni 2021.

Schlagworte:
  1. nils199500

    nils199500 New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    (Bin relativ neu auf dem gesamten Gebiet.)

    Ich habe mir das Theme "EightMediPro" gekauft.

    Bei dem Theme-Customizer habe ich die Möglichkeit die About Section zu bearbeiten.
    Jedoch kann ich dort nur ein Beitrag (Post) anzeigen lassen, also ist es nur möglich diese Sektion einmal auf der Hauptseite anzeigen zu lassen?
    Ich habe ja nur die Option es zu Aktivieren, oder Deaktivieren.
    Ich würde diese gerne noch 3-4x darunter haben mit anderen Beiträgen (Posts)



    Da die Index.php in php geschrieben ist, habe ich ja auch kein Zugriff auf die index.html um diese dort einfach nochmal einzufügen, richtig?

    Dem Designer habe ich auch schon eine Email geschrieben, bin da aber ziemlich hoffnungslos das da was zurück kommt.
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Vorgefertigten Bereiche wie diese nur einmal vorgesehene About Section sind nur mit vergleichsweise grossem Programmieraufwand über ein Child-Theme "vervielfältigbar". Generell wäre der Verkäufer des Themes hier der beste Ansprechpartner. Wenigestens grundlegenden Support hat man in der Regel mitgekauft.

    Lt. Inhalt Deines Screenshots und kurzem Blick in die Anleitung des Themes könnte sich ggf. auch der FAQ Bereich als Alternative für die gewünschten Inhalte anbieten.
     
    nils199500 gefällt das.
  3. nils199500

    nils199500 New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, erstmal vielen Dank für deine Antwort.

    Dafür den FAQ-Bereich zu nutzen kam mir auch in den Sinn, jedoch sind da die Antwortboxen auch extrem limitiert von der Wörteranzahl und ich würde es mit der About Section schöner finden.

    Ich hoffe der Verkäufer meldet sich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden