1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eignes Gästebuch funktioniert nicht mit WP

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SteveX, 5. Mai 2005.

  1. SteveX

    SteveX Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meine Website nun in WP 1.5 aufbauen. Ich habe ein php-Gästebuch-Skript, das ich gerne weiterverwenden möchte. Ich habe ein neues Template im "default"-Ordner angelegt. Nun ist folgendes - wenn man auf "Eintragen" klickt, dann wird auf die oberste Ebene gelinkt - aber das Dokument liegt ja im Template-Ordner.

    Hier ist das Skript - vielleicht hat jemand einen Tipp:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden