1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein ähnliches Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von crelosean, 23. September 2019.

  1. crelosean

    crelosean New Member

    Registriert seit:
    23. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Frage und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann.
    Ich suche nach einem Theme, ähnlich dem von fatllama.com. Habe als erstes an ein Booking System ala Homey, Traveler oder SHome gedacht, jedoch bieten die alle nicht die Möglichkeit an, nach bestimmten Keywords zu suchen. Kennt ihr da ein Theme, welches solch eine Suchfunktion bietet?

    Vielen Dank im Voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden