1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein Beitrag ändert täglich selbständig das Datum der Veröffentlichung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von blauman, 2. April 2013.

  1. blauman

    blauman New Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem und weiß echt nicht mehr weiter. Ich betreibe einen Blog mit derzeit über einhundert Beiträgen. Nicht sehr viel, aber immerhin. Ende März habe ich einen Artikel erstellt, welcher täglich und zwar um 09:02 Uhr sich neu Veröffentlicht. Ich ändere dann wieder das Datum auf das ursprüngliche und kann drauf warten, dass am nächsten Tag das neue Datum als Veröffentlichkeitsdatum geändert wird, ohne mein Zutun. Da ich aber meine Beträge chronologisch aufgebaut habe, möchte ich, dass diese eben auch so erscheinen.
    Hin und wieder nutze ich die Möglichkeit bei Artikelupdates das Veröffentlichkeitsdatum zu ändern, so dass diese wieder nach oben geschoben werden. Aber das ist ja eine normale Wordpressfunktion.
    Ich habe zwar schon mal festgestellt, dass Wordpress hin und wieder von einem Beitrag das Datum ändert. Ich hatte das dann wieder geändert und gut war. Aber eben bei diesem einen Artikel ist das immer und immer wieder.
    Hat das schon mal jemand gehabt oder weiß jemand Rat? Ich bin echt am verzweifeln.

    Danke schon mal
    Blauman
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    kann sein du irgenwan ein plugin aktiviert hast, das solch feature macht? vielleicht eine Sticky lösung mit datum neustellen.
     
  3. blauman

    blauman New Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal ein Plugin Namens Post Order, mit dem ich Posts individuell sortieren konnte. Dies ist aber deaktiviert. Was mich eben wundert, dass es nur dieser eine Beitrag ist.
    Allerdings scheint es so zu sein, dass es aller 12 Stunden, nämlich 9:02 und 21:02 passiert. Hatte nämlich vor 5 Stunden das Datum wieder geändert und nach kurz nach 9 Abends war der Beitrag wieder oben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden