1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein eigener Tag einrichten wie <!--more-->

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von emmie, 17. März 2021.

  1. emmie

    emmie Member

    Registriert seit:
    17. März 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen, ich hoffe jemand hat ein Tipp. Leider konnte ich bei Google nichts passendes finden.

    Wenn ich in meinem Beitrag zum Beispiel diesen Inhalt habe:

    Ich bin Vorschau Nummer 1
    <--more-->

    Und das ist Nummer 2
    <--meinteil-->

    Ist es nun möglich, nur den Teil NACH <--more--> BIS <--meinteil--> ausgeben zu lassen?

    Also sodass nur der Text "Und das ist Nummer 2" angezeigt wird.

    Danke und LG Emmie
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Möglich ist fast alles. Ohne Gesamtkontext kann man das aber nicht beantworten. Und ein 'klar, mit jQuery geht das' hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter. Also Forenregeln beachten und alle Informationen so detailliert wie möglich im realen Context zur Verfügung stellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden