1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein einfache Blog?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von madraxx, 5. September 2018.

  1. madraxx

    madraxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich arbeite bereits mit WP, aber will eine kleine einfache Seite aufbauen, wo jeder einen Bericht und paar Bilder posten kann. Ist zwar nur für einen kleinen Kreis, soll aber etwas ansprechend aussehen und funktionell sein.

    Am liebsten wäre mir WP mit einem Forum, da der Umgang mit Foren ja bekannt ist.

    Was soll es können:

    - Einen Bericht soll man schreiben können
    - Einige Bilder sollen als Galerie hochgeladen werden können.
    - Ich möchte Beiträge als News erstellen können.

    Gibt es da ein gutes Forum oder etwas Fertiges?

    Besten Dank, Mad.
     
  2. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Schaue dir doch mal diese beiden Foren Plugins an, vielleicht kannst du ja damit Arbeiten

    Asgaros Forum

    wpForo Forum


    Edit SirEctor: falsche Links entfernt.
     
    #2 Watbube, 5. September 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden