1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein fremde Seite innerhalb der eigenen Seite öffnen.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MrMeling, 5. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrMeling

    MrMeling New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Frage an Euch.

    Mein Ziel ist es eine Couponseite / Promocodeseite zu bauen.

    Wie schaffe ich es eine fremde Seite (z.B. einen bestimmten Shop) innerhalb der eigenen Seite, und der eigenen URL öffnen zu lassen.

    Und zwar so dass es im selben Fenster passiert, und kein neues dafür geöffnet werden muss?

    P.S. Wichtig wäre quer-oben eine Infoleiste, mit bestimmten Inhalten, die trotz des scrollens durch die "fremde" verlinkte Seite immer eine "fixed Position" hat.

    Ich danke Euch im Vorraus für Eure Antworten.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden