1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein Paar Fragen bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von redanimalwar, 26. April 2005.

  1. redanimalwar

    redanimalwar New Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also 1. frage

    wordpress hat ja auf der admin seite nen rss feed ... ist es möglich ein rss feed ohne viel aufwand in eine wordpress page einzubinden ?

    2. frage
    ich möchte auf meiner seite andere seiten mit php inhalt includen

    ich hab das jetzt so gemacht das ich ein template für eine blogpage gemacht habe in welcher dann das gewünschte included wird ... aber das ist so provisorisch

    hier gucks eich mal an http://nico.druxx.net/blog/?page_id=2&mirdochegal=links

    es die page_id zu dem template und dann mit der $istmirdochegal variable die richtige page includen
    naja aber ich krieg jetzt halt die page unter plog pages angezeigt und das ist nicht so toll

    hat jemand ne bessere lösung ?
     
  2. tga

    tga Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden