1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Fragen zu NextGen und auch zu Highslide

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von benpen, 22. April 2008.

  1. benpen

    benpen Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    1. Ich habe eine NextGen Gallery mit 120 Bildern, diese wird als Thumnails dargestellt über 6 Seiten. Ich möchte aber dass alle 120 Bilder auf einer Seite Platz finden. Wie kann ich das einstellen?

    2. Wie kann ich eine NextGen Slideshow in ein Highslide Fenster packen?

    3. Ich habe das Highslide PlugIn und es funktioniert auch, bis auf die "Vor und Zurück-Buttons". Ich habe zwar eingestellt "Show Prev-Next" aber es funktioniert nicht. "Show-Caption" ist auch auf "Y" gestellt. Was mach ich falsch?

    Das wars fürs erste. Hoffe ich bekomme schnelle Hilfe! Vielen Dank
    BP
     
  2. benpen

    benpen Active Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Ahnung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden