Ein spezielles Blog zum Thema Uhren

Dieses Thema im Forum "Blogshow" wurde erstellt von El Loco, 6. März 2012.

Schlagworte:
  1. El Loco

    El Loco Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst mal (als Newbie) ein freundliches "HALLO!" in die Runde!
    Ich freue mich, hier gelandet zu sein und werde sicher noch mit der einen oder anderen Frage nerven. ;-)

    Ich hatte lange darüber nachgedacht, wie ich meine kleine Uhrensammlung präsentieren könnte und habe mich schließlich für die Veröffentlichung in Form eines Blogs entschieden (deshalb gibt es auch nur eine Kategorie-noch). Mein Ziel ist, möglichst jeden Tag eine Uhr vorzustellen. Mal sehen wie weit ich komme.:lol:
    Dass es ein absolutes "Nischen"-Blog für eine sehr kleine Klientel mit entsprechenden Interesse ist, ist mir dabei sehr wohl bewusst.

    Wer möchte, kann es sich ja mal ansehen unter "El Locos Ticker".

    Geht bitte nicht so hart mit mir um, ich bin nach ein paar Wochen noch blutiger WP-Anfänger.
     
    #1 El Loco, 6. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  2. fressnet

    fressnet Active Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch klasse aus. Mit den Fotos evtl. am Aufbau basteln und Spiegelungen vermeiden?
     
  3. El Loco

    El Loco Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Aber was soll "Spiegelungen vermeiden" bedeuten???
     
  4. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
  5. El Loco

    El Loco Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke!

    Irgendwie hatte ich vor lauter Code und PHP, Plugins und Features usw. das Naheliegendste übersehen. :D
     
  6. nor_man

    nor_man New Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    El Loco! Ich hoffe, Dir gehen nicht irgendwann die Uhren aus ;) SUPER!
     
  7. danny5000

    danny5000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Dafür dass du Anfänger bist, finde ich dein Blog echt gut! Sieht schick aus und die Bilder sind auch sehr gut!
     
  8. kostenlosspielen

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Interface/ Theme finde ich gut aber sollst du auch in SEO beachten.

    z.B Die URL sollte auch mehr freundlich mit Google sein :razz:

    MfG
    Rich
     
  9. El Loco

    El Loco Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen.

    Die Uhren gehen so schnell nicht aus, ich sollte 2 Jahre lang täglich eine vorstellen können. :p

    Ich bin nur Anfänger, was WP betrifft. In HTML und CSS bin ich eher zuhause und habe schon einige Webseiten gestaltet.

    Dieses Blog ist ja nur ein kleines Hobby, extra eine Domain dafür reservieren? Ach, ich glaube, das muss nicht sein. Webspace habe ich reichlich und eine Subdomain reicht mir dafür vollkommen.