1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ein statisches Feld über den dynamischen Artikeln?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ghostfriend, 24. Februar 2012.

  1. ghostfriend

    ghostfriend Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fachleute,
    ich nutze das Twenty-Eleven-Theme und habe die Artikelseite als Startseite.
    Nun möchte ich über den aktuellen Artikeln ein Feld haben, wo ich Text und ein Foto unterbringen kann und das immer an der Stelle bleibt. Erst, wenn man etwas runterscrollt, sollen die Artikel angezeigt werden.
    Es soll kein Sticky Post sein, weil ich bei diesem Einleitungstext kein Datum und keine Uhrzeit haben möchte. Außerdem wollte ich den Teil etwas anders formatieren.
    Ich hatte soetwas schon mal bei einem anderen Theme. Ich kann mich nur erinnern, dass man so ein Feld in der function.php einsetzen musste.
    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man dabei vorgehen kann?
    (Ich habe mir schon die Finger wund gesucht).
    Danke für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden