1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Es scheint etwas bei WordPress.org oder mit

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pdotographie, 29. Januar 2017.

  1. pdotographie

    pdotographie Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe soeben auf einen neuen WP-Blog aufgesetzt.
    Jetzt habe ich folgendes Problem.
    Egal ob ich die Import-Datei einspielen will oder ein anderes Theme hinzufügen will kommt folgender hinweis.

    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Es scheint etwas bei WordPress.org oder mit dieser Serverkonfiguration nicht zu stimmen.
    Sollte das Problem weiter bestehen, nutze bitte die Support-Foren.

    Meine frage was kann ich tun um mein WP Blog zum laufen zu bekommen?

    Mein Blog liegt bei bplaced.net

    Danke für euere hilfe...

    Gruß Patrick
     
  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, aber nachdem was ich bisher gelesen habe würde ich behaupten das du im falschen Forum bist.
    Du verlinkst ja selber auf ein anderes Forum.

    Bin mir nicht sicher, aber vermutlich wird bald jemand genau das gleiche Schreiben und selbst wenn nicht, wie sollen wir ohne jegliche Information helfen können?
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du WordPress einrichten willst, dann bitte mit einem Hoster, der sich dafür eignet. ;)

    Wenn das Hosting nichts kosten soll, dann erstelle Deine Website besser mit WordPress.com, Wix, Jimdo oder dergleichen.
     
  4. pdotographie

    pdotographie Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danke für die antworten!

    @Bezli, danke aber so antworten brauche ich nicht!

    Antwort gefunden!

    Trotzdem
    Danke

    Gruß Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden