1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein Wordpress, mehrere Blogs

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von julius, 20. August 2006.

  1. julius

    julius Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich suche eine Möglichkeit folgendes zu bewerkstelligen: ich möchte dass man in den Pages Inhalte bestimmte Kategorien (keine Auszüge, keine Headlines sondern wie es auf der Startseite der Fall ist Inhalte in ganz) sehen kann. So das ich auf "Music" im Hauptmenü klicke und er mir die neusten Beiträge mit Kategorie Musik anzeigt. (Natürlich muss ich dann dafür sorgen, dass auf der Startseite diese Kategorie nicht mehr angezeigt wird, logisch!). Das ganze will ich nur nicht über dieses "?cat=13 oder so laufen lassen! Also ich will nicht im Hauptmenü jeden Link bearbeiten und ihm sagen er soll die Archives zu der Kategorie anzeigen, am liebsten wäre mir ein Plugin, dass die Inhalte der Kategorie einfach 1:1 ausgibt, so dass man sich nicht wie in den Archives fühlt.

    www.stereopoly.de

    Versteht ihr mich zumindest im Ansatz? :D
     
  2. cluig

    cluig New Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden