einbinden einer html file

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von stilnick, 18. September 2007.

  1. stilnick

    stilnick Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich besitze nen blog in dem ich eine html datei einbinden will.
    und zwar habe ich nen flash video player der über eine index.hml geladen werden muss(weil in der variabeln drinne stehen)...und habe ich ein link "media" auf dem blog der auf die index steuern soll...jetzt habe ich nur ein problem...ich würde sehr gerne das der video player nicht in einem externen fenster auf geht sondern im contetbereich des blogs....

    wie stelle ich das nun am dümmsten an?jemand ne idee?
     
  2. marX

    marX WPD-Team

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Mit nem IFrame?
     
  3. stilnick

    stilnick Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    wäre ne lösung..aber keine akzeptable..da iframe sehr virenanfällig sind...und vorallem habe ich keine lust auf scrollers...muss doch nen anderen weg geben...oder gibt es für wp direkt nen videoplayer?...also für mehrere video files?
     
  4. marX

    marX WPD-Team

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    IFrames sind virenanfällig? Inwiefern? Ich glaub du verwechselst da was.

    Scrollleisten kann man unterbinden, oder durch großzügige Dimensionierung des IFrames vermeiden.

    Seitentemplates wären vielleicht noch eine Lösung. Ansonsten wirst du schon genauer definieren müssen, was der Player können muss. Nur ein <object> auf der Seite unterbringen, oder mehr?

    WordPress Plugin Database führt mich z.B. zu dem hier:
    WebEngineer codex » Blog Archive » swfEmbed 0.9