1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einbinden eines Theme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Rene2044, 13. Februar 2009.

  1. zinn2003

    zinn2003 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Na nu läufts doch.
    Glückwunsch und schick siehts auch aus
     
  2. Rene2044

    Rene2044 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Maxe,
    hallo Zinn,
    vielen Dank für Eure Hilfe!:D

    Ja es läuft jetzt. Habe den ganzen Wp. sowie Xampp Reste entfernt /gelöscht, wp- noch einmal neu installiert und auf den Server gelade.

    Jetzt gehe ich langsam daran die page zu optimieren.

    Gruß
    Rene
     
  3. Rene2044

    Rene2044 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt läuft sie

    Hallo Zinn,
    hallo Maxe
    ja,habe die page schon mal online: Rene’s Musikerinfos

    Allerdings schon wieder Probleme.

    a)Wenn ich ein Foto hochladen möchte, kommt nach dem Ratter.....die rote Meldung:Die hochgeladene Datei konnte nicht nach /home/www/web184/html/wordpress/wp-content verschoben werden.

    Als ich vor einigen Tagen die page unter xampp laufen ließ ging das einwandfrei.

    b) Ist es möglich meine Adresse zu ändern. Ich meine ohne /wordpress hinter meinem Domainnamen?

    Das habe ich heute versucht:http://www.renes-musikerinfos.de/renes/

    Ich habe den Ordner mittels FileZilla von "Wordpress" in "renes" umbenannt.

    Ich konnte die page dann zwar aufrufen, allerdings kam sie nicht richtig. Keine Hintergrund usw............

    Oder kann man den Order "Wordpress" auch einfach weglassen, und die ganzen Wordpress Dateien, einfach direkt in den html-Ordner auf meinen Server übertragen?

    Wäre mir lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruß
    Rene2044

     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. Rene2044

    Rene2044 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hochgeladene Datei konnte nicht versch. werden

    Hallo Maxe,
    danke für Deine schnelle Rückkopplung. Den von Dir angegebenen link habe ich anheklickt, und bin dem Tipp der "Einstellung/verschiedenes" nachgegangen. Dort hatte ich wie angegeben,nirgends einen Haken drin. Mit Haken ging es aber auch nicht.
    Habe diese Sache jetzt auf meinem anderen Rechner, auf dem WP unter xampp läuft, angeschaut.
    Dort steht unter "Uploads in folgendem Ordner":"wp.content/uploads" und der Haken ist bei: "Organisiere uploads in monats-und jahres...."

    Auf meinem Problemrechner fehlt hinter :wp-content das uploads, und in meinem Verzeichnis:C:\wordpress\wp-content fehlt im Gegensatz zu meiner local wordpresshomepage folglich der Ordner uploads!

    Ich lege den Ordner uploads jetzt einmal von Hand im wp-content Verzeichnis an.
    Ob das was bring?
    Mich irritiert die Fehlermeldung:Das Verzeichnis /home/www/web184/html/wordpress/wp-content/uploads/2009/03

    Wiso steht da /home/www/ ? ab web184/html/wordpress usw. ist das für mich verständlich. Aber home/www ??

    Gruß
    Reinhard
     
  6. Rene2044

    Rene2044 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Maxe,
    ich habe die Ordner "uploads/2009/03" wie bei meinem locadwordpress auf dem anderen Pc mit FileZilla von Hand angelegt, unddort ein jpg eingeladen.

    Jetzt ist es der gleiche Stand wie auf meinem localwp. Trotzdem kommt beim admin-Versuch ein Bild hochzuladen, immer noch diese Fehlermeldung.

    In dem von Dir gesendeten link steht auch:Aber du kannst den Safe Mode umgehen. Hierzu benötigst du nur dein FTP-Programm. Mit Hilfe des FTP-Programm löscht du erst die Ordner, in die du hochladen möchtest und es nicht funktioniert. Dann legst du die Ordner neu an und gibst diesen die Rechte 777. Jetzt sollte es gehen.

    Damit kann ich aber nichts anfangen.

    Gruß
    Rene2044
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden