1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einbinden von Trailern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von joachim Tritschler, 26. Dezember 2019.

  1. joachim Tritschler

    joachim Tritschler Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade am aktualisieren meiner Webseite. Nun habe ich eine separate Seite eingerichtet wo Videos, sogenannte Buchtrailer eingebunden werden. Dafür nutze ich die jeweilige Youtube url zum einbetten.
    Zwei Trailer hat er genommen. Danach war Schluß.

    Aber dort kommt immer dieselbe Meldung die da heißt,...Fehler beim Einbetten der url, versuchen Sie es erneut.

    Aber dann geht nix mehr.

    Hat einer von euch einen Tip wie ich weitere Trailer reinbekomme?

    Danke im voraus

    Gruß

    Joachim
     
  2. joachim Tritschler

    joachim Tritschler Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    hat geklappt. Dr. Google hatte die Antwort

    Die Frage ist also beantwortet.
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Wäre auch schön, wenn du die Lösung mitteilst, falls jemand anders das Problem auch hat und deine Frage hier findet. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden