1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbindung Plugin zAccordion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mypedalboard.de, 11. September 2012.

  1. mypedalboard.de

    mypedalboard.de New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe WP-Gemeinde!

    Ich versuche gerade auf einer Seite meines Blogs das Plugin zAccordion (http://www.armagost.com/zaccordion/an-advanced-example/) einzubinden. Das Plugin habe ich bei Wordpress installiert und auch aktiviert. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das ganze zum laufen bringe. Auf der Plugin-Seite ist alles erklärt. Leider erschließt sich mir nicht, an welchen Stellen ich nun welchen Code einfügen muss ...

    Ich hoffe, Ihr könnt mir hier auf die Sprünge helfen! Vielen Dank!!!

    JacaScript (s. auch beigefügter Link).

    $(document).ready(function() { $("#splash").zAccordion({ timeout: 4500, width: 884, speed: 700, slideClass: "slide", animationStart: function() { $("#splash").find("li.slide-previous div").fadeOut(); }, animationComplete: function() { $("#splash").find("li.slide-open div").fadeIn(); }, slideWidth: 600, height: 310, startingSlide: 1 }); $("#splash").find("li.slide-closed div").css("display", "none");});