1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einbindung von WP-Posts auf andere Webseit-Bereiche

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Patrick95, 18. November 2012.

Schlagworte:
  1. Patrick95

    Patrick95 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich nutze seit neuestem WP für unsere Sport-Webseite, um News upzuloaden - funktioniert soweit einwandfrei.

    Nun möchten wir jedoch aus gegebenem Anlass die News aus der "wp_posts"-Datenbanktabelle auch noch auf Unterseiten unserer Webseite anzeigen lassen. Dazu verwende ich einen MySQL- und PHP-Code, der bestimmte Felder aus der Tabelle ausliest. Soweit, so gut.
    Allerdings werden in den Artikeln bei mir keine <p>-Tags eingefügt! Wenn ich die Artikel ganz normal über die WP-Ansicht aufrufe, werden diese (wohl automatisch?!) von WP hinzugefügt. In dem Datentabellenfeld "post_content" sind diese Tags jedoch nicht vorhanden.

    Ich hoffe, ich habe das Problem soweit einigermaßen verständlich formuliert. Meine Frage ist nun, ob ihr mir sagen könnt, wie ich einstellen kann, dass diese <p>-Tags auch in die "post_content"-Felder eingepflegt werden. Ich danke Euch im Voraus für Euer Antworten.


    Lieben Gruß, Patrick!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden