1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine 2. beitragsseite erstellen die getrennt läuft.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DJBeatmaster, 23. Dezember 2014.

  1. DJBeatmaster

    DJBeatmaster New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, in meiner Seite geht es darum news über ein Browserspiel
    zu berichten. Das Problem ist das ich auch Eventlösungen erstellen will.
    D.h. Auf der Home werden die ganzen Beiträge gepostet die halt über beiträge > beitrag erstellen erstellt werden. Nun möchte ich aber auf einer 2. Seite Namens "Eventlösungen" auf die man dann über das menü kommt ebenfalls eine beitragsseite haben. sodass wenn man einen beitrag erstellt der NUR auf der dementsprechenden seite angezeigt wird.

    Neues Möbelstück im Game z.B: auf der Home...
    Eventlösungen auf der Eventlösungen seite.
    Gibt es da vielleicht ein Plugin o. ä. ?


    Liebe Grüße aus Bayern
    chrisi
     
  2. DJBeatmaster

    DJBeatmaster New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte natürlich auf die evtnlösungsseite nen button machen mit der aufschrift des events... der dann auf ne extra seite der lösung weiterleitet. Das problem ist das die eventlöser dann auch alle anderen Seiten bearbeiten können und ich das nicht will. Außerdem werden es sonst zuviele seiten...
     
  3. SchneiderS

    SchneiderS Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du mit kategorien arbeitest? du kannst im menü dann nur die kategorien anzeigen lassen, welche du als "Eventlösung" markiert hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden