1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine bestimmte Kategorie auf einer Seite zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Ruccola, 28. Juni 2018.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    ich verwende Woocommerce in der Katalogfunktion also ohne Shopfunktionen.

    Ich würde gerne eine Bestimmte Kategorie (z.B.: Schrauben) auf einer Seite zusammenfassen so dass ich diese in der Navigation unter "Schrauben" abrufen kann.

    Geht das? Wenn ja, bin ich für jede Hilfe dankbar!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Entweder über einen Shortcode in einer Seite (Page) oder direkt über die Kategorie Navigation in WooCommerce (nicht vergessen im Backend in den Menüs die Woo Kategorien anzeigen zu lassen)
     
  3. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2

    Super! vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden