1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine dritte Spalte hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von copernica, 23. Oktober 2005.

  1. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    vielleicht steht's hier schon irgendwo, aber ich habe nichts dazu gefunden, manchmal ist man wie vernagelt...

    Ich würde meinem Blog gern eine dritte Spalte hinzufügen, weiß jemand, wie das geht?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin Copernica!

    Ich gebe es zu - ich bin etwas faul auf die Nacht.
    Darum ausnahmsweise nur ein Verweis zu den Templatelinks bei uns.

    Hier findest Du unter anderem auch Dreispaltige, in die Du Dich natürlich vertiefen könntest...


    sich jetzt schlafen legend,
    DogMan
     
  3. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DogMan,

    Vielen Dank für den Hinweis, ich habe mir mal so ein Template gezogen und dann habe ich es hinbekommen.

    Jetzt muß ich noch hübschmachen, aber das ist ja eher Fleißarbeit ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden