1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine Installation, zwei Domains unterschiedlicher Inhalt

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von mikawo, 16. Dezember 2013.

  1. mikawo

    mikawo Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes vor, ich möchte eine Installation auf die per zwei Domains zugegriffen werden kann, soweit per Multisite Funktion möglich.

    Aber ist folgendes möglich:
    Domain 1 -> allgemeine Ansicht (also komplett)
    Domain 2 -> beschränkte Ansicht (nur Themenbezogen)

    Beispiel:
    Domain 1 -> Computer
    Domain 2 -> Nur Windows oder Hardware oder ...

    Wenn man den Blog per Domain 1 aufruft, kann man alle Beiträge sehen, ruft man den Blog allerdings mit Domain 2 auf, soll man nur Themenbezogene Beiträge sehen können.

    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine und bin für jede(n) Hilfe(versuch) dankbar.

    MfG. mikawo
     
  2. mikawo

    mikawo Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Leider vergessen zu erwähnen, wenn möglich bitte nicht per Kategorie.
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  4. mikawo

    mikawo Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin Michi91 :)

    Das mag sicher sein, nur möchte ich gerne das die Benutzer eigens Kategorien benutzen können.
    Nur wenn es wirklich nicht anders geht, werde ich es per "nicht änderbare" Kategorien machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden