1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine Kategorie auf einer anderen Website ausgeben

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Wilhelm Ahrendt, 22. Juni 2015.

  1. Wilhelm Ahrendt

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mich lang nicht mehr mit WP beschäftigt, habe es nun aber durchaus wieder für mich entdeckt. Es ist zum Bloggen einfach super gut.

    Gern würde ich eine einzige Kategorie auf einer anderen Website (B) spiegeln, so dass es auf der Website B aussieht als sei der Inhalt der eigentlichen Website (A) eben auf B entstanden. Versteht man das? :p

    Wie kann ich das machen? Meine Idee war eine zweite WP install zu machen und dann auf die gleiche DB zugreifen zu lassen. Aber das kann ja zu ganz eigenen Problem führen und ist nicht so ganz der Stein der Weisen. Kann man das vielleicht mit RSS o. Ä. machen? :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden