1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine kategorie in Sidebar anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RLenzen, 12. April 2010.

Schlagworte:
  1. RLenzen

    RLenzen New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich benutze Wordpress 292 erst ganz kurz und eventuell ist meine folgende
    Frage ja auch schon 100 mal beantwortet worden, dann reicht auch der Hinweis wo.. denn..

    Ich möchte in der sidebar eine bestimmte Kategorie mit dem Anfangsteil (bis zum >more<) des Artikels anzeigen lassen, allerdings nicht den aktuellen sondern den jeweils letzten und vorletzten Artikel zu dieser Kategorie. Der sollte dann jeweils aktualisiert werden, wenn ein neuer Artikel dazu geschrieben wird.

    Beispiel : Kategorie = Sommer
    der aktuelle Beitrag steht im Mittelteil des Blog

    in der Sidebar gibt es eine Headline mit Titel Sommer
    darin ist der letzte und vorletzte Beitrag bis zum <more> oder 5-6 Zeilen
    mit verlinkung zu den alten Beiträgen aufgelistet.

    Besten Dank für eine schnelle Info
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden