1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine Methode einen RSS-Feed zu begrenzen - mit wp_rss

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 12. November 2016.

Schlagworte:
  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    Hallo u guten Abend,


    ich hole von einer Seite einen RSS-Feed; ...[...demo-URL...]...
    Diesen RSS-Feed will ich auf meiner WP-Seite darstellen. Nun kommt das Detail:

    Die Darstellung soll so sein, dass von den Texten lediglich ein Teil zur Aneige kommmt. Ein Ausschnitt von - sagen wir ca. 20 bis 25 Buchstaben.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    ich denke, dass wir auch wp_trim_words() und wp_strip_all_tags() noch einsetzen koennen.

    Das wäe an einem Beispiel dargesgellt dann etwa so:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden