1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine Seite mit allen Autoren + Foto

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lucy, 7. Januar 2009.

  1. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Möchte alle Autoren mit einem Foto auf einer Seite darstellen.

    Damit erhalte ich eine Autorenliste
    <?php wp_list_authors("show_fullname=0&optioncount=1&exc lude_admin=1&optioncount=1&hide_empty=0&feed"); ?>

    Und hier der Avatar
    <?php echo get_avatar($curauth->user_email, '24', $avatar); ?>

    Wie kombiniere ich die beiden Befehle?

    So soll es aussehen:

    Die Autoren

    - foto Name1
    - foto Name2
    - etc.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Profiler Plugin - Visual Guides

    das Plugin ist neu und übersetzen muss man es *noch* in der Datei - doch es wäre für Dein Problem einen guten Versuch wert

    lg
     
  3. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke Monika!

    Habe es jetzt mal installiert. Das ist ein sehr umfangreiches PlugIn. Von den Funktionen her sehr interessant. Von der Darstellung und Anordnung müsste viel angepasst werden. Ich hatte mir etwas einfacheres vorgestellt. Wollte ja nur ein Foto jedem Autor in der Autorenliste hinzufügen.

    Es hat eine Funktion an die ich auch schon gedacht habe. Auf der Autorenseite die Kommentare des Autors darstellen.
    Bei meiner Autorenseite habe ich ja schon die Artikel von dem Autor. Geht das auch so einfach mit den Kommentaren?


    author.php Code für die Artikel von Autors:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden