1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine Webseite 2 Domains - eine Englisch, eine Deutsch mit Polylang

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Neo772, 25. Juli 2017.

  1. Neo772

    Neo772 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen!
    Ich versuche gerade meine Webseite 2-sprachig ans Laufen zu bekommen. Und zwar soll diese einmal in Deutsch und einmal in English verfügbar sein.
    Dies möchte ich so realisieren, dass eine Domain auf die Deutsche Version leitet und eine auf die English. Der Inhalt ist komplett identisch, nur halt übersetzt.

    Wie kann ich das am besten Umsetzen?

    Wichtig: Die jeweilige Domain soll auch in der Adresszeile erhalten bleiben.

    Facts:
    In den Einstellungen von Polylang habe ich Domain entscheidet über Sprache eingetragen (siehe Screenshot).
    Die englische Domain wird auf den selben Ordner geleitet wie die deutsche Domain.
    Trotzdem ändert sich die URL bei Eingabe der englischen Domain auf die Deutsche Domain und der Inhalt wird auf Deutsch angezeigt.

    Danke schon mal vorab für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Simon
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden