Eine Webseite in mehreren Sprachen schreiben!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hajret, 17. September 2012.

  1. Hajret

    Hajret Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu bei Wordpress und ich möchte meine Website in verschiedenen Sprachen verfassen können. Gibts dafür widgets oder plugins oder sowas in der Art.

    Es ist echt wichtiig. Ich wäre froh wenn mir mal jemand helfen kann!

    Danke im voraus.
     
  2. modesign

    modesign Active Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  3. Renzo

    Renzo New Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. alexandros tsachouridis

    alexandros tsachouridis Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich Renzo vollkommen zu - ich hab es auf meiner Reiseseite (bike4peace.eu) benutzt - nutzt es immer noch und bin sehr froh darüber - es ist einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck vollkommen,

    Das einzige sind die Fahnen oder die Dropbox für die Sprace - die Optik muss angepasst werden, doch das passt schon, gibt viele Anleitungen wie du die Fahnen weiter auseinander bekommt oder übereinander, falls du das dann brauchst.

    Die Nutzung ist sehr einfach und es erklärt sich alles von alleine - der support auf dem qtranslate Forum ist auch sehr weitreichend.

    Hab die Entscheidung also nie bereut.

    Viel Erfolg und viel Spaß beim schreiben.

    Alexandros